Große Ostereiersuche im Hildener Stadtpark

PDF

Brauchtum/Kultur
Bald ist es wieder soweit und Ostern steht vor der Tür! Und um allen Kindern bis 6 Jahren die Feiertage noch mehr zu versüßen, lädt Bürgermeister Claus Pommer gemeinsam mit dem Osterhasen zur großen Ostereiersuche in den Hildener Stadtpark ein.

Verteilt auf drei Zeiträume können rund 400 Kinder Osternester und -eier mit Überraschungen finden:
11:00 - 12:00 Uhr
12:30 - 13:30 Uhr
14:00 - 15:00 Uhr

Treffpunkt ist jeweils zu Beginn eines Zeitraums am Büdchen im Stadtpark. Von hier aus gibt Bürgermeister Claus Pommer das Startsignal.
Für jeden Zeitraum hat sich der Osterhase noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Er versteckt immer ein goldenes Ei, in dem sich ein spannender Hauptgewinn befindet.

Zum Suchen eingeladen sind alle Kinder bis 6 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der begrenzten Teilnahmezahl ist eine Anmeldung unbedingt notwendig: www.hilden.de/ostereiersuche

Die Ostereiersuche kann dank der großzügigen Spenden des Geflügelhofes Engel, der Selgros und dem Büdchen im Stadtpark organisiert werden.

Terminübersicht

Montag, den 21.04.2025

11:00 - 15:00 Uhr

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Preisinformationen

Anmeldung unter: www.hilden.de/ostereiersuche

Autor:in

Christiane Herz
Am Rathaus 1

Organisation

In der Nähe

Anfahrt

Stadtpark
Stadtpark
40721 Hilden

Veranstalter

Stadt Hilden, 40721 Hilden
Am Rathaus 1
40721 Hilden